Andrea Tömösy

Yoga Trainerin und Life Coach

Ich unterstütze Dich Balance in Deinem Leben zu schaffen

Hello, Ich bin Andrea!
Ich helfe Dir, Deine Seele und Deinem Körper in Gleichgewicht
zu bringen.

Meine Geschichte

Im Jahre 2016 stand ich verzweifelt vor dem Spiegel.

  • Augenringe
  • Haarausfall, brüchige Nägel
  • Gelbe Haut mit immer mehr werdenden dunklen Flecken
  • ständige Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen
  • Schlaflosigkeit
  • Innere Unruhe
  • Panik ohne Gründe
  • Depression
  • 12 kg Übergewicht
Wie bin ich so weit gekommen? Ich war immer sportlich und jetzt?

Ich habe sämtliche Ärzte besucht vom Allgemeinmediziner bis hin zu Psychotherapeuten. Hat nichts geholfen.

Ich muss es ändern!

Damals habe ich eine Anzeige gesehen, in unsere Nähe wurde Yoga angeboten. Wegen meines körperlichen Zustands hätte ich keine andere Bewegungsart ausüben können.

Ich habe mit Yoga angefangen.

Parallel war ich immer mehr mit unserem Nervensystem, Verdauung, Bewegung  beschäftigt und habe interessante und vielversprechende Zusammenhänge entdeckt.

Ich stellte mein Leben um
  • Yoga
  • Meditation
  • Atemübungen
  • Ernährung
  • Geheimfaktor
Das Ergebnis?

Ich kann wieder meine alten Hosen anziehen und gerne schaue ich wieder in den Spiegel. 🙂

Mit meiner Entdeckungen
  • habe ich eine geistigen und körperlichen Zustand erreicht, wo ich mit guter Laune meine Übungen machen kann
  • mehr Energie habe
  • ich bin ausgeglichen und ich habe mein Übergewicht ohne hungern und ohne mich selbst zu quälen, abgegeben
Dieses Ergebnis ist dauerhaft!

Woran ich glaube

Wer sucht der findet

Wenn ich Schwierigkeiten habe, es gibt immer eine Lösung. Es kann passieren, dass ich länger suchen muss.

Wir sind verbunden

Keine steht alleine. Wenn man nicht weiterkommt, holt sich Hilfe. Von Bekannten oder aus der Natur.

Für jede Krankheit wächst ein Kraut

Die Natur ist wunderbar und gibt uns die Möglichkeit, uns selbst zu heilen.

Der menschliche Körper ist vollkommen

Der Körper reguliert sich selbst. Unsere Aufgabe besteht lediglich daran, es zu erkennen und unterstützen.

Der Körper ist ein Stück Natur

Er braucht keine Kemikalien.
Er braucht vollwertige Nahrung.

Vollständige Heilung

Es ist nur möglich, wenn die Verbundenheit mit der Natur mit unserem Mitmenschen und mit sich selbst
bewusst wird. 

Interessiert Dich?

 

Wie ich

  • schönere Haut bekommen habe
  • wieder prächtige Haarkrone trage
  • aus der Depression gekommen bin
  • mein Körpergewicht reduziert habe?

 

 

Ich will benachrichtigt werden!

Das Malbuch, das Memory und die Grußkarten sind nicht ganzjährlich zu erhalten.
Ich benachrichtige Dich gerne wenn sie wieder verfügbar sind,und über die Neuigkeiten.
Bitte gib Deine Emailadresse hier ein, damit ich Dir das Newsletter zukommen lassen kann.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This