Das blaue Drachenbaby

Willst Du? Kriegst Du!

Wer ich bin?
Mein Name ist Andrea Tömösy, ich bin die Erfinderin von dem Mystischen Wald von TSY.

Warum lohnt sich mich zu folgen?
Über 10 Jahre habe ich in Zeichentrickfilme wie Lauras Stern und Lars der kleine Eisbär, gezeichnet.
Nach vielen kreativen Arbeiten, habe ich erlernt mit Farben und Formen umzugehen.Die Erfahrungen mit Zeichnen und Gestalten will ich Dir hier weitergeben.

Du kriegst von mir eine kostenlose Anleitung, wie Du deinen Drachen erstellen kannst.

Z

Schritt für Schritt zeige ich, wie es geht.

Z

Du erlernst einen sinnvollen und praktischen Arbeitsablauf.

Z

Ich zeige Dir die Glasaugen richtig zu positionieren.

Z

Ich zeige Dir ausdrucksvolles Gesicht zu gestalten.

Z

Außerdem erhältst du eine Email-Serie. Darin stelle ich die Bewohner vom Mystischen Wald von TSY vor.

Z

Ebenso erhältst du damit Typs und Tricks für die Erstellung von Fabelwesen.

Ich will benachrichtigt werden!

Das Malbuch, das Memory und die Grußkarten sind nicht ganzjährlich zu erhalten.
Ich benachrichtige Dich gerne wenn sie wieder verfügbar sind,und über die Neuigkeiten.
Bitte gib Deine Emailadresse hier ein, damit ich Dir das Newsletter zukommen lassen kann.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This