Ich habe wieder neue Ideen im Kopf.
Die Elfenflügel, die ich bis jetzt gesehen habe, waren nicht so schön als ich mir vorgestellt habe. Paar Ideen habe ich schon im Internet gesammelt, aber die Zutaten sind schwer zu besorgen und /oder die Materialen sind nicht wirklich so gut zu formen.

Ich will Flügel machen, dass ich den Form und die Farbe und den Muster ebenso beeinflussen kann.

Da kam ich an die Idee, Zweikomponenten-Kleber zu benutzen. 

  • Den ersten Schritt habe ich heute getan
    Hier kannst Du es in meinem Video sehen.
    Was passiert morgen? Bleibe mit mir und kriegen wir heraus!
  • Morgen geht es weiter. Wie? Keine Ahnung.
    Bis Bald!

Ist es Interessant? Dann teile es mit Deinen Freunden!

Ich will benachrichtigt werden!

Das Malbuch, das Memory und die Grußkarten sind nicht ganzjährlich zu erhalten.
Ich benachrichtige Dich gerne wenn sie wieder verfügbar sind,und über die Neuigkeiten.
Bitte gib Deine Emailadresse hier ein, damit ich Dir das Newsletter zukommen lassen kann.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This