Seit Januar dieses Jahres plane ich den rüsselsheimer Handwerkermarkt zu besuchen. Nicht nur besuchen sondern als Hersteller dort aufzutreten.

Die Zeit kommt, wo ich meine Sachen packen soll und mich ins auto setze und dann looooos! Ich bin gespannt wie Flitzebogen 🙂
Hoffentlich habe is es gut ausgedrückt. Ich habe Lampenfieber, mein Magen dreht sich, wenn ich daran denke…..lange Fahrt……viele unbekannte Aufgaben, vielleicht unerwartete Geschehnisse.

Es ist spannend und ich versuche mich am bestens vorzubereiten auf Alles was es kommen kann oder soll. Jeee!

 

Ich habe meine bestellte Ware aus der Druckerei abgeholt.

Sind sie nicht wunderbar?

Am 14-15. Juni kannst du auch persönlich bewundern, antasten oder nach Hause nehmen 🙂 Ah ja: In Rüsselsheim.

 

Und bis dahin?  Ich versuche ales einzupacken. Die richtige Verpackung auswählen, zuschneiden, kleben…
Ich bin erfinderisch was es angeht.

Das Zimmer sieht ziemlich chaotisch aus 🙂

 

Na, sooo sieht es aus bei mir. Jetzt. Es wird sich ändern. Nächste Woche, wenn ich alles einpacke in das Auto. Die Filztaschen, Schals, Drachen, Zwerge und alles was ich gezaubert habe.
Der schöne Lederrucksack wartet schon drauf, seine neue Besitzer zu treffen!

Bis bald!

 

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This